Das Jahr 2020 brachte für alle von uns diverse Herausforderungen und Änderungen mit sich.

Unser ehemaliger Auszubildender Dennis Lappöhn hat seine Ausbildung erfolgreich absolviert und ist nun bei uns im Bereich IT-Support & Infrastruktur tätig.

Am 01.08.2020 hat Andre Thomack seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns begonnen.

Für den weiteren Ausbau unserer Bereiche Unternehmensberatung und Projektmanagement konnten wir Andreas Bremer als neuen Gesellschafter gewinnen. Er ist Dipl. Wirtschaftsinformatiker und hat nach seinem Studium in verschiedenen Branchen umfangreiche IT-Erfahrung gesammelt. Nach einigen Jahren in der Softwareentwicklung folgten zwei Positionen als IT-Leiter in mittelständischen Unternehmen. Die letzten 10 Jahre sind geprägt von Projektleitung unterschiedlicher Größe im Umfeld eines Großkonzerns. Andreas ist PRINCE2 und ITIL v4 zertifiziert und stärkt seit 2020 unsere Präsenz in Hamburg.