Im ersten Halbjahr 2018 haben wir unsere komplette Server-Hardware ausgetauscht und einen neuen voll klimatisierten Serverraum für unser Rechenzentrum in Cuxhaven aufgebaut.

Wir haben damit die Performance, Stabilität und Sicherheit unserer Cloud deutlich verbessert. Außerdem stehen nun wieder ausreichende Kapazitäten für neue Cloud-Projekte unserer Kunden zur Verfügung.

Ab sofort ist unsere neue Datev-Schnittstelle verfügbar. Sprechen Sie uns an, damit wir noch vor Jahresende die neue Schnittstelle in Betrieb nehmen können.

Sylatex bietet Support in den verschiedensten Bereichen der IT.
Wir unterstützen Sie dabei nicht nur in Bezug auf unsere eigenene Softwareprodukte (Sell, TBR, Fotoarchiv, Rezeptverwaltung und Pflanzenplaner) und die von uns entwickleten Kundensysteme – sondern in allen IT-Fragen.
Umfang unseres Supports:
– Sylatex-Software
– Windows Server und Clients
– Microsoft-Office
– Apple Hard- und Software
– Hardware (PC, Server, Drucker etc.)
– Netzwerkinfrastrucktur
– Telefonsysteme
– Tablets
Wie erreichen Sie uns?
Telefonisch: 04721 79 68 33
per Mail: Ticket@Sylatex.com
per Website: www.sylatex.com
Support-Zeiten:
Mo-Fr 8.00-13.00 und 14.00-17.00 Uhr
(Support außerhalb dieser Zeit ist mit entsprechendem Wartungsvertrag ebenfalls möglich)

Zum Jahresende endet die Übergangsfrist zum Import von Buchhaltungsdaten via „alter“ Schnittstelle in Datev. Wenn Sie die Datev-Schnittstelle im Einsatz haben -> sprechen Sie uns an, damit wir rechtzeitig vor dem Jahresende ein Update auf die neue Verison vornehmen können.

Ab sofort ist unser neuestes Sell Release (8.33) verfügbar.
Definieren Sie pro Kunde ob der Rechnungsversand per Post, per Mail an eine Sammeladresse oder per Mail an den im Vorgang genannten Ansprechpartner versandt werden soll. Sparen Sie Portokosten und verbessern Sie die Abläufe bei der Abrechnung.
Darüber hinaus – gibt es viele Detailverbesserungen.
Update gewünscht? – Sprechen Sie uns an.

In unserem aktuellen Release haben wir uns neben der Behebung einer kleinerer Fehler um das Thema Zeiterfassung gekümmert.
Es gibt nun einen neue Maske für die tägliche Zeiterfassung aller Mitarbeiter incl. der optionalen Aufsplittung der Zeiten auf einzelne Aufgaben und oder Aufträge.

Mit dem neuen Release 8.31 haben wir neben technischen Änderungen auch einige interessante neue Features für Sie eingebaut:
Ein neues Controlling-Modul stellt nun grafische Auswertungen z.B. zu Umsätzen oder Ihren Top-Kunden dar.  Im Bereich des Zahlungsverkehrs können nun Zahlungsmitteilungen wahlweise auch per Mail versandt werden.
Außerdem haben wir die Vorgänge erweitert. Es ist nun möglich innerhalb eines Vorgangs einen abweichenden Rechnungsempfänger aus zu wählen. Somit können nun Auftraggeber und Rechnungsempfänger voneinander abweichen ohne einen zweiten Vorgang anzulegen.

Mit dem neuen Release 8.22 können Sie sich Ihre eingenen Favoritenin der Menüleiste ablegen. Damit ist Sell nun nicht nur innerhalb der Masken sodern auch im Menü individuell anpassbar.

Erzeugen Sie damit Ihr eigenes Menü mit Direktzugriff auf die Masken, die Sie täglich benötigen. 

Wir bieten unsere Warenwirtschafts-Software „Sell 8“ sowie unter Tierbestands-Lösung „TBR 8“ jetzt zum Preis von je EUR 19,- monatlich an! Der Preis versteht sich als monatliche Miete je Arbeitsplatz zzgl. gesetzlicher MwSt (EUR 22,61 Brutto).

Kaum jemand der nicht zusätzlich zu seinem PC über ein Smart-Phone oder ein Tablet verfügt. Selbstverständlich können Sie unsere Anwendungen auch auf Ihren mobilen Geräten nutzen. Wir nutzen dazu die Remote-App Funktionalität von Microsoft. Die Anwendung läuft dabei auf einem Windows Terminalserver und ist, je nach Wahl, intern oder auch extern übers Internet auf diversen Plattformen verfügbar.
Unterstützt werden derzeit neben Windows (auch mobile Versionen), Mac-OSX, Linux, iOS (iPad) und Android.